Farbige Auszeit im Tessin mit Acrylmalen - Annemarie Strebel, Dipl. Naturheilpraktikerin NVS, Luzern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Farbige Auszeit im Tessin mit Acrylmalen

Kursangebot

Auf vielfachen Wunsch biete ich 2017 erneut ein farbiges Kompaktseminar mit Acrylmalen im Südtessin an.
Wir arbeiten während acht Tagen miteinander.
Das Seminar ist in theoretischen und einen praktischen Teil gegliedert. Im theoretischen Teil tauchen wir pro Tag in einen der sieben Regenbogenfarben ein. Wir hören alles über die Wirkung und Anwendungsweise der jeweiligen Farbe, sei dies therapeutischer, psychologischer, kleidungsmässiger oder räumlicher Art.
Im praktischen Teil erfahren wir die konstruktive Wirkung der einzelnen Farben durch eine geführte, organbezogene Tiefenentspannung im eigenen Körper.
Anschliessend widmen wir uns dem chemischen, lustvollen und kreativen Aspekt der Farbe: dem Malen mit Acrylfarben.
Es ist allen TeilnehmerInnen freigestellt, ob sie sich der Möglichkeit des freien Ausdruckmalens, oder dem geführten Umgang mit Acrylmalerei widmen wollen.


Datum: 24. April - 2. Mai 2017


Details und Anmeldungen per Kontaktformular

oder Telefon 041 311 19 35

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü